C L A N R E G E L N

Alles rund um World of Warships hier rein

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2020, 14:17
Wohnort: Hof

C L A N R E G E L N

Beitrag von Gordini »

Bei uns steht der Zusammenhalt und die Freundschaft im Vordergrund, dies ist auch der Grund warum man nur Clanmitglied werden kann und bleibt, wenn die Chemie untereinander stimmt.
Von jedem Clanmitglied wird ein respektvoller, hilfsbereiter und freundlicher Umgang untereinander, sowie auch Fremden gegenüber erwartet. Im Weiteren werden keine Beleidigungen, Beschimpfungen, menschenunwürdige oder rassistische Äußerungen, und Nick´s geduldet. Jeder kann einmal überreagieren, dies sollte sich aber in Grenzen halten und nicht zur Regel werden.

Eine Clanaufnahme erfordert mind. 800 Zufallsgefechte und mind. 5 T 8 Schiffe ohne Premiumschiffe.

Beim Öffnen des Spiels ist jeder verpflichtet den Clanchat zu lesen, denn hier werden News (Forum) und Ankündigungen gepostet.

Eine Anmeldung im Forum ist Pflicht, da dies zur Kommunikation unter den Clanmitgliedern dient.
Wünschenswert wäre eine aktive Einbringung von Beiträgen der Mitglieder für Informationen, Witzigen oder Interessanten.
Erst durch die Beiträge der Mitglieder lebt ein Forum und kann zu einem nützlichen "Wiki" werden.

Jeder hat das Recht sich bei Clangefechten ( mind. 800 Zufallsgefechte ) einzubringen.

Pünktlichkeit zu den Anlässen ( Clanwars, Clankeilerei, etc., ) erleichtert eine Divisionseinteilung.

Anwesenheit im TS ist generell gewünscht und bei Anlässen Pflicht.

Die Teilnahme am Clanleben erfordert auch das aktive beteiligen am „Geplänkel“, nach den Vorgaben, mit mindestens 5 Gefechten. Schließlich erhält jeder ja auch Vorteile durch die Mitgliedschaft im Clan.

Unentschuldigte Abwesenheit durch „Lustlosigkeit“ bzw., Nichtteilnahme am „Clanleben“ wird nach 20 Tagen mit einem Beschluss der Clanführung durch Ausschluss geahndet.

Jeder hat ein Recht auf ein Leben neben „WoW“, deshalb einfach Bescheid geben, wenns mal länger ( 20 Tage) mit dem spielen nicht klappt.

Denkt bitte immer daran, wir wollen Spaß haben und nicht zu einem streng „militärisch“ geführten Clan werden, wir alle wollen den Erfolg und ein aktives Clanleben fördern.

F.d.R
C L A N F Ü H R U N G
Nach oben
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Antworten